homepage counter
Le petit Compagnon
Französische Bulldoggen von Stepenitz
Direkt zum Seiteninhalt

In Erinnerung

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.  
       
Johann Wolfgang v. Goethe   

                                                                                                         
                                                                                                                                                                                        

Eve -Nele
12.01.2011  -  01.05.2017
Unser Vertrauen zu Dir, schenkt uns nun so viele schöne Erinnerungen. Du wirst unvergessen sein, liebe Nele.



Nele ist die Mama von unserem B-Wurf und durch ihre Nachkommen, die nun auch bei uns leben, wird sie immer in unsererem Herzen sein und weiter Leben.


***     ***      ***


Clara
01. 05. 2014  bis  01. 12. 2015
Unerwartet , zu schnell und schmerzvoll hat man Dich uns aus dem Leben gerissen. Ruhe in Frieden und in unserem Herzen.


Unsere süsse Maus ist vermutlich durch die Aufnahme eines Hundeköder vergiftet worden. Im November 2015 wurden in unserem Landkreis mehrfach Todesfälle von Hunden durch Vergiftungen bekannt. Auch wir waren betroffen und ich wünsche keinem ein solches Schicksal und Leid seines geliebten Tieres.


***     ***      ***

Dolores vom
Pommernland,
alias Amely
Mama vom A-Wurf


Tierische Freunde die uns
in unserem Leben begleiteten


***     ***      ***


Kater Moritz

Juni 2002
-
01. 11. 2015


***     ***      ***

Gorden-Setter Mischling:
     Pacco
    1994 - 2006
     
Schäferhund Mischling:
Spyke
1996 - 2009
       
Kater: Stanislaus
Katze: Katze
Meerschweinchen:
Kuschel
Meerschweinchen:
Kuschel & Wuschel




***  ***  ***





                                                                             

Zurück zum Seiteninhalt