homepage counter
Le petit Compagnon
Französische Bulldoggen von Stepenitz
Direkt zum Seiteninhalt

Wie alles Begann

Wie alles


Sachkundenachweis nach § 11 TierSchG

Mit meiner Hündin "Dolores vom Pommernland-alias Amely" fing im März 2008 alles an. Es dauerte nicht lange und unser Rüde "Hansi vom Bullyparadies - alias Vico" zog Mai 2009 bei uns ein, so dass der wachsende Gedanke einer eigenen Zucht als Liebhaberin dieser Rasse, nicht mehr wegzudenken war. Unsere Bullys sind tierärztlich auf rassetypische Erbkrankheiten wie Patellaluxation, Keilwirbel (Wirbelsäulen geröngt) und Augenkrankheiten: Entropium, Ektropium, Distichiasis und Trichiasis,Katarakt untersucht.
Der Nachwuchs wird untersucht. Alle Unterlagen können auf Wunsch selbstverständlich eingesehen werden.
Unsere Bully`s sind freiatmig und von sportlicher Erscheinung. Als Gesellschafts-u.Begleithund bereichern sie unser familiäres Leben und eine körperlich - sportliche Betätigung und damit verbundene Freizeitbeschäftigung geniessen wir.



***   ***   ***


Zurück zum Seiteninhalt