homepage counter

Clara - Pia - Französische Bulldoggen von Stepenitz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clara - Pia

Hündinnen
 
 
 

Bilder laufen automatisch

 

Ich bin die Tochter von Frauchens Vico

Name : Clara-Pia vom Borgdorfer See, alias "Pia"
geboren:  09.03.2014
                    Widerrist:   34,5 cm                              
              Gewicht:   11,5 kg                        
Farbe : fawn mit schwarzer Maske
Zuchttauglichkeitsprüfung am 14.06.2015 ohne Einschränkungen bestanden.


Tierärztliche Untersuchungen auf rassetypische Erbkrankheiten :
Patellaluxation, Keilwirbel (WS geröngt),
Augenuntersuchung: Entropium, Ektropium, Distichiasis u.Trichiasis


**  **  **

Papiere/Ahnentafel: IHR



**  **  **

Ich bin freiatmig und sehr sportlich . Ich spiele gerne mit allem und laufe am liebsten mit Papa Vico ein Rennen. Man kann sagen, dass ich ein kleiner liebenswerter Wirbelwind bin.

Unsere Pia ist die Mutter von unserem  -C-  
& -D- Wurf . Beide Würfe hat sie ohne Probleme auf natürliche Weise geboren und hat sich während der Aufzucht der Kleinen als sehr instinktsicher und fürsorglich bewiesen. Ihre Aufgabe als Mama meistert sie großartig und hingebungesvoll und ist stehts zur Stelle. Vertrauensvoll lässt sie schon früh die anderen Rudelmitglieder am Familienleben teilhaben und genießt es wenn die anderen mit den Zwergen spielen.


**  **  **




**  **  **


Meine Eltern



**  **  **

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü