homepage counter

News - Französische Bulldoggen von Stepenitz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

30.12.2018

Aaron und Arik  aus unserem A-Wurf haben uns schöne Feiertage gewünscht.
Sie sind nun schon stolze 8 Jahre alt.   
 Lieben Dank an Caroline und Dagmar und ihren Familien.           

                                                                                          

      




                                                                                             


09.11.2018

Unser Nachwuchs    Elsa  &  Enzo    haben Geburtstag.










17.09.2018


1
für unsere D-chen

hier 8 Wochen alt

 
 


wir wünschen Euch viel Freude, Spaß und Glück
in euren Familien für noch viele gemeinsame
schöne Jahre


 
 




26.07.18

Wir haben unsere Urlaubstage mit unseren Bullys auch in diesem Jahr wieder im schönen Emsland  verbracht. Unserem Nachwuchs Enzo und Elsa kam die diesjährige Hitze gerade recht für ihre ersten Schwimmaktionen.
Bilder sind unter Galerie  




09.05.2018

Am 05.05. sind wir mit unserem Nachwuchs nach Westerholz zur Ausstellung gefahren. Die Sonne meinte es besonders Gut mit uns, so dass alle Hundefreunde und die Lieben Vierbeiner, einen schönen Tag miteinander verbracht haben .



 
 





14.03.2018

Vielen lieben Dank an die Bullyeltern für die schönen Bilder (siehe unser D-Wurf)
        
    Dounja-Emma  

          




21.01.2018

Die kleine
Debohra (siehe unser D-Wurf) hat mal ein paar Bilder für uns schicken lassen. Vielen lieben Dank an Nadine und Andre.






08.01.2018



Nun hat das Warten endlich ein Ende. Die Besuchsfahrten zu unserem kleinen E n z o  sind nun Vorbei und er darf endlich bei uns einziehen . Und da das Leben manchmal unerwartete Wege geht haben wir uns entschlossen , dass die kleine Schwester  E l s a  gleich mitkommt. Da sie unserer verstorbenen Nele soooo ähnlich sieht, konnten wir der kleinen Herzensbrecherin einfach nicht wiederstehen . N e l e  ist die Oma der beiden Zwerge und in ihnen wird sie weiterleben und uns täglich schöne Erinnerungen bei der Aufzucht der Beiden schenken.

     

Ein großes Dankeschön möchte ich hier an die Züchterin Frau D. Koch richten, da wir die Entwicklungszeit der Kleinen so rege mitverfolgen konnten.














 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü