homepage counter

News - Französische Bulldoggen von Stepenitz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

 

22.06.19

Hiermit möchte ich mich bei unseren Bullyeltern für die vielen Bilder von unseren E-chen`s bedanken.  Hier mal ein kleiner Einblick von ihrem neuen zu Hause.

 



01.06.19

Alle unsere Babys haben liebevolle Eltern bekommen und wir wünschen Euch viel Freude für die vielen schönen kommenden Jahre mit den Kleinen.





08.05.19

Unsere Welpen hatten heute Besuch von unserem Enkel und
er war so lieb und vorsichtig mit ihnen. Einfach nur herrlich.

Bitte Bild anklicken






30.04.19

Bilder unter
Welpen und E-Wurf wurden mit 6 Wochen aktualisiert.





09.04.19

Unsere Kleinen sind schon wieder 3 Wochen alt und sie haben sich bisher prächtig entwickelt , da sich ihre Mama Cara wirklich rührend um sie kümmert. Unter
Welpenbilder und  E-Wurf gibt es neues zu sehen.




27.03.19

Unser Vico wird heute
stolze 10 Jahre  alt und die kann man ihm nun auch  schon recht gut ansehen. Er ist unser kleiner Graubart aber Schönheit vergeht ja im Alter nicht . Wir wünschen uns weiterhin " viiiiieeele " schöne Jahre mit Dir.







24.03.19

Die ersten Bilder unserer  - E - chens sind da.





17.03.19

Am 16.03.19 sind Cara & Enzo stolze Eltern von 8 Welpen geworden. Drei  Hündinnen und vier Rüden haben das Licht unserer  kleinen Hundewelt erblickt. Ein kleiner Rüde wurde leider still geboren. Die Kleinen " Sieben " sind wohl auf und unsere Cara kümmert sich rührend um ihre Baby`s.

Ein
Danke Schön möchte ich hier auch mal an unsere zukunftigen Bullyeltern richten, denn diese haben mit uns gefiebert und die Daumen für eine komplikationsfreie Geburt gedrückt. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege herzlichst bedanken.
Alle Wünsche sind wahr geworden.

Erste Gruppenbilder  sind  unter  Welpenbilder

  





09. 03. 2019

     kleine Pia !
Heute wirst du schon 5 Jahre alt . Wir wünschen uns weiterhin viele schöne Jahre mit Dir






22.02.19


Wir  erwarten  Welpen von  Cara . Nun  kann  Sie  ihr  Geheimniss  nicht  mehr  vor  uns  Verbergen. Sie  wird  nun  immer  runder. Weitere  Info`s  unter  Wurfankündigung



 

















**   **   **

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü