homepage counter

News - Französische Bulldoggen von Stepenitz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

 

04.01.2020

Auf Grund eines unerwarteten Unfalles des von uns auserwählten Deckrüden, werden wir nicht wie für den Winter geplant ,Welpen mit unserer Pia haben. Wir wünschen dem kleinen Mann schnellste Genesung und bedanken uns bei den Interessenten für ihr Verständnis.  





02.01.2020

Wir bedanken uns für die immer wieder zugesandten Bilder von unserem
Nachwuchs auch gerade zu den Feiertagen !!!

 
 
 




23.12.19


Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und
   ein glückliches neues Jahr   





12.10.19

Ein großes Dankeschön an unsere Bullyeltern für die
immer wieder vielen schönen Bilder von unseren Welpen vom E-Wurf

 
 




16.09.19

Wir planen für den Winter 2019/2020 einen Wurf
Alles Neue unter Wurfplanung.





18.08.19

Die Welpen unseres -E-Wurfes sind nun schon 5 Monate alt und wir haben Elli, Rudi und Rocky besucht. Die Freude war groß zu sehen, wie schön sie sich bisher entwickelt haben.





14.08.19

Bei den vielen schönen Sommertagen , geniesst unser kleines Rudel unsere
Streifzüge in freier Natur.

 
 




22.06.19

Hiermit möchte ich mich bei unseren Bullyeltern für die vielen Bilder von unseren E-chen`s bedanken.  Hier mal ein kleiner Einblick von ihrem neuen zu Hause.



01.06.19

Alle unsere Babys haben liebevolle Eltern bekommen und wir wünschen Euch viel Freude für die vielen schönen kommenden Jahre mit den Kleinen.





08.05.19

Unsere Welpen hatten heute Besuch von unserem Enkel und
er war so lieb und vorsichtig mit ihnen. Einfach nur herrlich.

Bitte Bild anklicken



  















**   **   **

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü