homepage counter
Le petit Compagnon
Französische Bulldoggen von Stepenitz
Direkt zum Seiteninhalt

News

08.04.2024

Wir genießen die ersten warmen Tage


03.02.2024

Am 19.01.24 hat uns unser Ur-Ur-Opi Vico verlassen. Nach einem erfüllten Bullyleben im Alter von 14 Jahren und 10 Monaten, haben wir Abschied von ihm genommen.  
                

          16.12.2023      
                                       
Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit





05.12.2023  
W i n t e r z a u b e r  



01.12.2023            
                                        
Der kleine Hoxx aus unserem H-Wurf, hat mal seine ersten Wintergrüsse hinterlassen.  



16.11.2023

Unsere - H- chens sind nun schon 4 Monate alt.  Hier mal ein paar neue "Pfotenabdrücke" von ihnen.




19.10.2023

Unsere Gamy hat am 13.10.23 ihre Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Auflagen bestanden.


  



05.10.2023


und noch weitere gesunde & glückliche Jahre wünschen wir klein Arik (unser A-Wurf)




hier mal mit seinem Papa(unser Vico (14,5 Jahre) unserer Pia und unsere Gamy






29.09.23

Unsere Kleinen haben sich nun prima bei ihren neuen Eltern eingelebt. Ein großes Dankeschön an Euch und vielen Dank  für euer Vertrauen in uns und die ersten
  Bildchen von euren Schützlingen.   


08.09.2023

Nun sind unsere Welpen schon 9 Wochen alt und verlassen nach und
nach ihre kleine Kinderstube. Holly & Hanny waren die Ersten, die uns an diesem Wochenende
verlassen haben und nun in ein neues Leben starten.




02.09.2023

Zwei unserer kleinen Begleiter, Baroness Lotte(B-Wurf) & Ascana-Emma(A-Wurf) sind von uns gegangen und wurden über die Regenbogenbrücke begleitet.   



Was ist das schwierigste daran einen Hund zu besitzen?
Der Abschied !  








20.08.23

Unsere Welpen durften heute ihren Welpenspielplatz besuchen und haben ausgiebig alles Neue erkundet & erschnüffelt. Unter Welpenbilder können sie beobachtet werden.

   





12.08.2023
Happy Birthday für unsere Cara und ihre Geschwister zu ihrem  7. Geburtstag.

      




11.08.2023

Wir haben wieder neue Einzelaufnahmen von unserem Nachwuchs. Die Kleinen haben sich mit ihren fünf Wochen bisher prächtig entwickelt und entdecken nun ihre Welpenstube als kleines Abenteuerland.
            

Bilder von unserem Nachwuchs





***   ***   ***



Zurück zum Seiteninhalt